Romantikurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald

Romantische Stunden zu zweit sind nie verkehrt für eine Beziehung und helfen, den schnelllebigen Alltag für eine Zeit vergessen zu machen. Bodenmais ist im Bayerischen Wald eines der Mekkas für frisch Verliebte oder Ehepaare, die sich mal wieder mehr Zeit füreinander nehmen möchten. Schon bei uns im Hotel gibt es so viele Plätze, die belegen, dass wir Romantikurlaub durchaus so gestalten können ,dass er ihren Ansprüchen gerecht wird, im Bayerischen Wald wohlgemerkt. Es muss nämlich nicht unbedingt das romantische Wochenende irgendwo am Meer sein, um einen absolut warmen und herzlichen Service zu erhalten.

Der „Bodenmaiser Hof“ hat eine große Eingangslobby, die sofort positiv und einladend aufzufallen versucht, wenn die Gäste unser Haus betreten, viele Regale, teilweise mit Büchern gefüllt, sollen einen Eindruck erwecken, wie in den heimischen vier Wänden. Die zahlreichen Sitzmöglichkeiten machen bereits nach dem Check-In ein gemütliches Beisammensitzen zu zweit möglich. Dazu eignet sich jedoch die Bar besonders, an der sie auch alkoholische Getränke ihrer Wahl bekommen und die Möglichkeit nutzen sollten, sich wie ein echter Gentleman zu verhalten und ihrer Liebsten Einen auszugeben. Auch die Doppelzimmer sind wie für Pärchen geschaffen, die dort nicht nur im Bett kuscheln können und dabei einen Film auf unseren großen Fernsehern schauen, sondern auch am Balkon zusammen die Seele baumeln lassen können.

Bleiben sie gemütlich liegen, solange sie möchten und leben sie zusammen in den Tag hinein in unseren weichen Betten. Sind sie erst einmal aufgestanden, wartet auch schon das gemeinsame Frühstück in unserem Restaurant auf der anderen Straßenseite, leicht erreichbar durch einen Tunnel. Wesentlich im Bayerischen Wald ist beim Romantikurlaub natürlich die Zeit, die das Paar draußen oder im Wellnessbereich des Hotels verbringt. Die Gartenanlage, die zahlreichen Liege- und Sitzmöglichkeiten sowie unter anderem die Wasserbetten in der Sauna- und Wasserwelt sind perfekt für ein ausführliches Gespräch bei romantischer Atmosphäre. 

 
 
------
 
 

Hotel Bodenmaiser Hof
Inh. Wolfgang Geiger e.K. 
Rißlochweg 4
94249 Bodenmais

Tel +49 (0) 9924 954-0
Fax +49 (0) 9924 954-40
info@bodenmaiser-hof.de

Impressum / Datenschutzerklärung / AGB

 
 
Bodenmais - Bayerisch EDEL
Leading SPA Resort
Wellness Aphrodite
Relax Guide
Der Bayerische Wald
Wellvital
 
Bodenmais - Bayerisch EDEL
Leading SPA Resort
Wellness Aphrodite
 
Relax Guide
Der Bayerische Wald
Wellvital