Wellnesshotel Bayerischer Wald
Stylish Bayerisch

With all your senses savour the delights of our restaurant in Bodenmais!

If you love modern, light and simple, yet fine cuisine? Then come to the Bodenmaiser Hof and let yourself be inspired!

Every day our excellent chef and his team prove how good they are at creating the finest culinary fare, and why our 4-star superior hotel also enjoys an excellent reputation among gourmets ...

OUR CUISINE: SEASONAL, SUSTAINABLE, AND REGIONAL

A wide selection of meats and sausages from the local butcher’s, game from local hunters, fresh fish from Deutsche See caught with gentle fishing methods (they won a sustainability prize), fruits and vegetables from local suppliers, some of them also from our own gardens and orchards, we do not use any flavour enhancers, preservatives and dyes.

At the Bodenmaiser Hof traditional, sophisticated regional cuisine is interpreted in a new way with a Mediterranean lightness and a shot of creativity. Whether it is an ambitious meal that is part of the pampering package, an excellent à la carte meal or an aromatic cake from our in-house pastry shop - at the Bodenmaiser Hof, we will serve you excellent food from morning till night!

Creatively refined enjoyment is in fact part of the service at our hotel. In the classically cosy Wintergarten (Winter Garden ) restaurant with its new show kitchen, in the exquisite, new Rundai-Wirt, (Rotunda Inn) on the warm and welcoming Sonnen-Rondell (Sun Plaza) or the spacious sun terrace ...It’s your choice. Give yourself a treat and enjoy our traditional cuisine in a modern way!

And afterwards why not try a digestif – treat yourself to a fine brandy from our private distillery!

 
 
------
 
 

Hotel Bodenmaiser Hof
Inh. Wolfgang Geiger e.K. 
Rißlochweg 4
94249 Bodenmais

Tel +49 (0) 9924 954-0
Fax +49 (0) 9924 954-40
info@bodenmaiser-hof.de

Impressum / Datenschutzerklärung / AGB
Sitemap

 
 
Bodenmais - Bayerisch EDEL
Leading SPA Resort
Wellness Aphrodite
Relax Guide
Der Bayerische Wald
Wellvital
 
Bodenmais - Bayerisch EDEL
Leading SPA Resort
Wellness Aphrodite
 
Relax Guide
Der Bayerische Wald
Wellvital

Genißen mit allen Sinnen in unserem
Restaurant in Bodenmais!

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht zusammen essen
oder ein Glaser´l Wein trinken...

Sie lieben moderne, leichte – einfach: feine Küche? Kommen Sie in unseren Bodenmaiser Hof und lassen Sie sich begeistern!

Der ausgezeichnete Küchenchef und sein Team beweisen täglich aufs Köstlichste, warum unser 4 Sterne Superior Hotel auch unter Feinschmeckern als hervorragend gilt …

Unsere Küche: Saisonal, nachhaltig, regional
Lust auf Genuss?!

Fleisch- und Wurstsortiment aus der lokalen Metzgerei, Wild vom hiesigen Jäger, frischer Fisch von der Deutschen See mit schonenden Fangmethoden gefischt (Nachhaltigkeits-Preis), Obst und Gemüse lokaler Lieferanten mit teilweise eigenem Anbau, wir verwenden keine Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe.

Traditionell gehobene Regionalküche wird hier mit mediterraner Leichtigkeit und einem Schuss Kreativität modern interpretiert. Ob anspruchsvolles Menü im Rahmen der Verwöhnpension, exzellentes à la carte Gericht oder auch ein duftender Kuchen aus der hauseigenen Konditorei: Im Bodenmaiser Hof servieren wir Ihnen Hervorragendes von morgens bis abends!

Denn kreativ verfeinerter Genuß gehört in unserem Hotel dazu. Im klassisch-gemütlichen Wintergarten Restaurant mit seiner neuen Schauküche, im neuen, edlen Rundai-Wirt, auf dem gemütlichen Sonnen-Rondell oder der großzügigen Sonnenterasse … Einfach wählen. Vorfreuen. Und Traditionelles auf moderne Art genießen!

Ein Tipp für Ihren Digéstif:
Verwöhnen Sie sich mit Edelbrand aus der Privatbrennerei!

Rundai-Wirt

Rundai-Gin

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics und Facebook Pixel, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

AnfrageBuchen