Rundai

Tradition meets Design...

RUNDAI ist im Übrigen seit Generationen der traditionelle Hausname des Bodenmaiser Hof´s.

Da es früher zwei Gastwirtschaften mit dem Familiennamen Geiger im Ort waren, gab es immer wieder Verwechslungen. Aufgrund eines runden Anbaus bekamen wir bei den Einheimischen den Namen „da RundaiWirt“.

Wir sind ein sehr traditionsbewusstes Haus und so war es für uns eine Freude und Selbstverständlichkeit, die wertvollen Traditionen in die Moderne zu nehmen und in unserer Kosmetik von Sandra und dem hauseigenen Gin vom Senior Wolfgang weiterleben zu lassen…

RUNDAI Gin

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics und Facebook Pixel, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

AnfrageBuchen